Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor
Männerchor "Einigkeit" - Die Sänger von Finsterwalde e.V. | Karneval & Chor

Brandenburg Tag 2023

Am 2. und 3. September 2023 wurde der Brandenburg Tag mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Darbietungen gefeiert. Wir, der Männerchor Einigkeit e.V. - Die Sänger von Finsterwalde, sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Events gewesen zu sein.

 

Zur Eröffnung des Brandenburg Tages sorgten wir gemeinsam mit dem Frauenchor der Sängerstadt Finsterwalde, dem Kinderchor Nehesdorf und dem Symfonischen Orchester der Kreismusik- und Kunstschule Gebrüder Graun für eine unvergessliche musikalische Umrahmung. Es war ein beeindruckendes Zusammenspiel von Stimmen und Instrumenten, das die Zuschauer in seinen Bann zog.

 

Unser Showballett zeigte am Samstagnachmittag auf der Bühne von dm eine atemberaubende Performance, die das Publikum begeisterte. Doch das war noch nicht alles: Am Sonntagnachmittag füllte unser Männerbalett den Schlosspark mit einer energiegeladenen Darbietung, die für viele sicherlich eines der Highlights des Wochenendes war.

 

Zum Abschluss präsentierte der Männerchor ein "Best of" seiner Lieder. Ein wunderbarer Rückblick auf unsere musikalische Reise, der sowohl langjährige Fans als auch neue Zuhörer begeisterte.

 

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung.